Als absolute Anfängerin war dieser Kurs für mich extrem wertvoll und ich habe durch die 1zu1 Lektionen und den Austausch sehr viel gelernt! Die Reise in einer sehr kleinen Gruppe hat ausserordentlich Spass gemacht und mir blieb dabei genügend Zeit für mich selbst. Die Stadt mit einer professionellen Kameraausrüstung zu erkunden war äusserst spannend und hat mir neue Perspektiven eröffnet- die Gruppe war toll, offen, kollegial, unkompliziert und unternehmenslustig wie ich. Durch das Vermitteln von Theorie kombiniert mit direktem Ausprobieren lernte ich intuitiv und es machte mehr Spass als ich es je in einem Klassenzimmer hätte erleben können. Danke Rolf, ich komme sehr gerne wieder mal auf eine Fotoreise mit und freue mich schon jetzt darauf!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.