Für mich war es schon das zweite Mal, dass ich mit Fotokurs Reisen eine Reise unternommen habe. Dieses Mal habe ich mich für Namibia entschieden, mit den verschiedenen Tierarten und Landschaften ermöglichte es neue Motive. Somit konnte man die neu gewonnen Kentisse von den Unterrichtsstunden während der Reise gleich anwenden. Obwohl ich schon eine sehr gute Grundkentniss in der Fotografie habe, hat mir dieser Kurs doch noch einige Tricks beibringen können. Gut ist auch, dass die Gruppe nicht zu gross war und man somit immer Fragen stellen konnte. Die Gruppe hat sich vor der Reise nur über Whatsapp kennen gelernt, trotzdem haben wir uns super vestanden. Man konnte sich gut über Fotografie und die Welt unterhalten. Ich kann die Reise nur empfehlen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.